Hier ist ein Foto von einer Sitzung des Kreistags zu sehen. Mehrere Dutzend Menschen sitzen an Tischen, die in Reihen aufgestellt sind. Die Teilnehmer tragen unterschiedliche Kleidung und haben vor sich Unterlagen, Laptops und Getränke. Im Vordergrund sitzen einige Männer und Frauen mit dem Rücken zur Kamera, während im Hintergrund mehrere Personen an einem Podium Platz genommen haben. Auf einer großen Leinwand im hinteren Bereich des Raumes wird eine Präsentation gezeigt, die vermutlich das Thema der Sitzung erläutert. Durch die großen Fenster im Hintergrund fällt Tageslicht in den Raum und bietet einen Ausblick auf die umliegenden Gebäude und Bäume.

Am Montag, 16.09.2024, findet im großen Sitzungssaal des Landratsamts in Ulm eine Sitzung des Ausschusses für Bildung, Gesundheit, Kultur und Soziales des Kreistags statt. Beginn ist um 14:30 Uhr.

Öffentliche Beratung

1. Wahl einer/eines stellvertretenden Vorsitzenden
  2. Bericht zur Umsetzung des Bundesteilhabegesetz (BTHG)
  3. Begleitetes Wohnen in Familien (BWF)