Führer·Schein·Stelle

Hier ist ein Bild von einem Führerschein zu sehen.

Die Führer-Schein-Stelle ist zuständig, wenn Sie

Hier ist ein Bild von einem grünen Auto zu sehen.
  • einen Führer·Schein beantragen möchten.
  • einen neuen Führer·Schein brauchen.
  • Ihren Führer·Schein für eine neue Fahrzeug·Klasse
    erweitern wollen.
  • eine besondere Fahr·Erlaubnis brauchen.
  • Fahr·Gäste befördern wollen.
  • eine eigene Fahr·Schule eröffnen wollen.

Führer·Schein·Stelle in Ulm

Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30
89077 Ulm

Hier ist ein Bild von einem Mädchen mit einer Sprechblase zu sehen. In der Sprechblase ist ein Fragezeichen.

Öffnungs·Zeiten Sie können auch persönlich vorbei kommen.
Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.
Telefon: 0731 185 1446

Montag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Dienstag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Führer·Schein·Stelle in Ehingen

Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Hauptstraße 41
89584 Ehingen

Öffnungs·Zeiten
Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin!
Telefon: 07391 77 92 434

Montag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Dienstag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr